GÄSTEBUCH (63)


Seite 1 von 7 Gehe zu Seite  [1] 2 3 4 5 6 7 >

Eckardt - 21.06.2018/22:57 E-Mail  

Wir durften bei eurem Programm "der Franz, der kanns" mitmachen und es mit erleben. Es war ein sehr schönes Erlebnis für Groß und Klein. Wir würden sehr gerne in alle Programme versinken und sie miterleben. Mein Kind liest jeden Abend das Heft und hört die CD. Wir freuen uns schon wenn ihr das nächstemal in unserer Nähe seit, da kommen wir euch besuchen und werden ganz genau lauschen und mit singen.
Wir danken Gott, dass er euch geschickt hat.

Eileen Löscher - 03.02.2018/22:54

Heute das Programm in Thüringen war echt super. Und Käpt'n Noah war echt begeistert. Er hat noch lange davon erzählt. Immer wieder gerne würde ich mir ein Programm von euch ansehen.

Engling - 08.10.2017/16:33 E-Mail  

Liebe Gabi und lieber Amadeus,

wir waren heute in Bad Schussenried und sind ganz begeistert von eurem tollen Stück...den ganzen Tag singen wir schon "hier kommt der Kirchenjahrexpress"...ein richtiger Ohrwurm. Einfach ein tolles Programm für Jung und Alt. Vielen Dank für euren Einsatz und euer Herzblut, dass war wirklich zu spüren!!

Hoffentlich kommt ihr mal wieder nach Bad Schussenried, bitte, bitte....

Herzliche Grüße von
Jonathan und Petra

Thomas Neumann - 01.10.2015/19:12

Hallo Bohra & Bohris,

wir, das sind Cathrin, Thomas und Alisa Neumann, waren am 27.09.2015 zum Familiengottesdienst in Thurm, den Sie ausgestaltet haben. Uns hat das Programm so sehr gefallen, dass wir Ihnen auf diesen Wege einmal herzlich DANKE!!! sagen wollen, für diesen gelungenen Auftritt. Sie haben es verstanden mit einfachen Mitteln, das Kirchenjahr kurzweilig und hervorragend für "Jung und Alt" nahe zu bringen. So einen schönen Auftritt haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Uns hat es so gefallen, dass wir versuchen werden, auch zum Familiengottesdienst "Stern über Bethlehem" am 13.12.2015 nach Sayda zu kommen, da wir an diesem Tag zu Besuch bei meinen Eltern sind, die im oberen Erzgebirge wohnen.
Machen Sie weiter so und dazu Gottes reichen Segen wünschen Ihnen die 3 Neumann's.

Viele Grüße von Thomas

Heinz Januschke - 01.02.2015/13:12

Hallo liebe Holzwürmer!

Es ist toll was heute in der evangelischen Kirche in Schwarzenfeld geboten wurde. Als "Andersgläubige" sind wir durch einen Pressebericht auf die Aufführung gestoßen. Es war sehr schön zu erleben, wie alle eingebunden wurden. Auch wenn ein Kind mehr als benötigt nach vorne stürmte, wurde es nicht zurückgewiesen. Hier könnten sich andere Pfarreien mal eine Scheibe abschneiden, wie Kinder motiviert die Bibel erfahren können.

Alles Gute für Eure Zukunft

Familie Januschke

die 2 "seehasen" - 26.09.2013/09:20 E-Mail  

....hallo, liebe Gabi und lieber Amadeus,
2000 Muggen seit April 2000, viele Tausend Kilometer auf den Straßen Europas,
viele Stunden im Auto zu den Veranstaltungsorten um den Menschen Freude und
Glück zu schenken, dafür herzliche Glückwünsche und Dank.
Weiterhin für euch Beide alles, alles Gute, bleibt gesund und behütet, macht
weiter so wie bisher, dies wünschen vom ganzen Herzen
die "Seehasen" vom Bodensee

Ingrid Rehders - 14.07.2013/15:17 E-Mail  

Hallo, liebe Bohra und Boris, ich habe Euch zusammen mit meinen 4 Enkel- kindern auf dem Kirchentag in Hamburg 2013 erlebt. Meine Enkeltochter Finja durfte Elisabeth sein. Und bei der Arche Noah tanzten alle 4 als Frösche auf der Bühne. Ich danke Euch für die wunderbaren Stunden. Wir haben beide CDs, hören sie oft und singen und tanzen dazu. Kommt bald mal wieder zu uns in die Hamburger Gegend. Viele Grüße aus dem hohen Norden von Ingrid Rehders

die 2 \"seehasen\" - 03.05.2013/16:42 E-Mail  

Nachdem ihr vom Bodensee in der Zwischenzeit schon wieder in Hamburg seid,
möchten wir Euch ganz herzlich gratulieren für den schönen Auftritt in Kreuzlingen
am 25.April 2013. Wie immer habt Ihr in sehr anschaulicher, verständlicher und
spielerischer Art und Weise (unter Mitwirkung der Kinder) den Kleinen die Schöpfung nahegebracht. Wir wünschen von ganzem Herzen, daß Ihr so weitermacht, gesund bleibt und wieder einmal an den Bodensee kommt.
Es grüßen die 2 Altvorderen vom Bodensee!

die 2 - 21.04.2013/10:19 E-Mail  

...hallo, einen schönen guten Tag nach Röhrsdorf zu "Bohra" und "Bohris"!
Für euere Reise am kommenden Mittwoch an das "Schwäbische Meer" wünschen wir euch alles Gute, eine schöne, sichere und streßfreie Fahrt, wir freuen uns auf
euer Kommen. Es grüßen herzlichst die
2 Altvorderen vom Bodensee!

Matthias - 10.03.2013/20:51 Homepage

Hallo, ich kannte Euch bisher noch nicht, aber schon anhand der Bilder sieht man, dass das eine ganz tolle Sache ist. Ganz großes Lob, ich werde mir die Konzertprogramme bald mal genauer ansehen. Liebe Grüße!

Seite 1 von 7 Gehe zu Seite   [1] 2 3 4 5 6 7 >

Ins Gästebuch schreiben


Name:*
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:* Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     
Admin | ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy