GÄSTEBUCH (64)


Seite 4 von 7 Gehe zu Seite  < 1 2 3 [4] 5 6 7 >

Alfred Spekker - 28.03.2010/23:11 E-Mail  

Hallo Ihr Lieben!
Am vergangenen Montag durften wir Euch drei in Frankenheim erleben. Mittlerweile ein echtes Heimspiel für Euch. Wohin ich auch kam in dieser Woche gab es zufriedene Gesichter. ES ist einfach echt! Das tut gut. Bleibt, wie ihr seid. Bleibt behütet und möge ER Euch die Kraft schenken, weiter so kraftvoll seine Liebe zu bezeugen.
DANKE!!!

Nadja L. - 22.03.2010/14:53

Hallo Gabi und Amadeus,
ich möchte auf diesem Weg für den schönen Abend am 17. März 2010 in der Röhrsdorfer Kirche Danke sagen. Ich fand Euer Programm sehr gelungen und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg.
Liebe Grüße, Nadja und Familie

Fam. Spekker - 05.12.2009/21:32 E-Mail  

Hallo Ihr Lieben!
Der Kirchenjahr-Express gestern in unserer Kirche in Frankenheim und die Begegnung mit Euch hat uns wieder richtig in Schwung gebracht.
Gott segne und behüte Euch und alle, die Eure Musik und Verkündigung hören!

Ingrid und Günter - 29.10.2009/13:21 E-Mail  

Hallo,ihr lieben "Holzwürmer",
Ingrid und ich haben heute das von ERF produzierte angesehen und finden es einfach toll. Es war für uns eine große Freude euch wieder einmal in voller Aktion erleben zu dürfen,wenn auch nur im "Pantoffel-
Kino"(hoffentlich bald auch mal wieder Live).Macht bitte weiter so, bleibt gesund, habt außer einem guten Navi auch eine Armee himmlicher
Schutzengel, die euch auf eueren Fahrten behüten und sicher wieder nach
Hause begleiten.
In diesem Sinne bis zu unserem nächsten Wiedersehen, verbleiben mit den herzlichsten Grüßen euere "alten" Fans vom Bodensee
INGRID und GÜNTER

Henrike - 22.10.2009/17:50 Homepage

Liebe Gabi & lieber Amo,

welch eine tolle Seite, ich bin ganz begeistert. Hab mir gerade das Filmchen angeschaut. Schön, euch so in Action zu sehen und zu hören.
Ich wünsche euch alles Gute!
Seid lieb gegrüßt von Henrike

Hanns A. Schönfeld - 19.10.2009/16:56 E-Mail  

Hallo Ihr Lieben,

eure neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden.
Prima, dass die Musik gleich loslegt. Super animiert.
Euch alles Liebe und bis bald
Hanns

Ingrid und Günter - 26.08.2009/17:54 E-Mail  

Hallo, liebe Gabi und Amadeus, habe nach langer Zeit wieder einmal euere Hompage aufgesucht um den Teminplan anzuschauen. Unseren herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung. Alles Gute, bleibt gesund, macht weiter so
und seid vielmals herzlichst gegrüßt.Auch viele liebe Grüße an die gesamte "Mannschaft" von Ingrid und Günter!

hans-Georg Peitl - 25.08.2009/10:02 E-Mail   Homepage

Da ich Eurer Seite entnehme, dass auch Ihr Euch gegen die Christenverfolgung in aller Welt einsetzt, würde es mich freuen, wenn Ihr Euch einmal www.unzensuriert.schluss.tv anschaut. Wir betreiben einen ONLINE TV Sender mit berichten aus aller Welt, sind selbst ein Netzwerk von
400 Evangelisten weltweit, die direkt aus den Krisengebieten berichten. Schaut doch einmal vorbei!

Nicole - 30.06.2009/21:39 E-Mail  

Hallo Ihr Zwei,

nachdem Ihr am Sonntag bei uns in der Kirche eure "Elisabeth-Geschichte" gespielt habt, war ich so begeistert, dass ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken wollte. Ich glaube es ist richtig, wenn ich sage, dass es allen gefallen hat.

Ich habe mir schon eure Terminplaner zu Gemüte geführt und bin ganz sicher, dass ich dieses Jahr noch einmal eine "Aufführung" von euch miterleben werden, natürlich zusammen mit meinem Sohn !

Bleibt so wie ihr seid und verliert nicht euren Spaß an der Musik, der Darbietung und der Mission die Ihr verfolgt!!!

Bis Bald!

Robert - 29.06.2009/19:19 E-Mail   Homepage

Hallo Ihr zwei,
Euer "Holzwurm-Auftritt" in Burghaslach zum Kindergartenfest war echt klasse. Es war - dank Eurer Lieder - ein ganz toller Abend, wir hatten viel Spass, vielen Dank dafür!!!
Herzliche Grüße
Robert
www.seitz-bubn.de

Seite 4 von 7 Gehe zu Seite   < 1 2 3 [4] 5 6 7 >

Ins Gästebuch schreiben


Name:*
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:* Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     
Admin | ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy