GÄSTEBUCH (70)


Seite 6 von 7 Gehe zu Seite  < 1 ... 5 [6] 7 >

Petra Höse - 02.10.2008/21:10 E-Mail  

Liebe Familie Eidner,
vielen Dank für Ihr schönes Familienkonzert in Jessen. Unsere kleine Tochter Catharina war und ist begeistert. Ihre CD kennen wir nun mittlerweile wohl alle auswendig! So ein schönes
Konzert klingt lange in einem nach. Hoffentlich
kommen Sie bald mal wieder. Wir wünschen Ihnen
von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße aus Elster, Ihre Familie Höse

Thomas - 28.07.2008/16:54 E-Mail  

Liebe Bohra, Lieber Bohris,

Eure Show am Samstag in Kohlberg war echt klasse. Den Kindern und auch den Erwachsenen hat es riesig Spaß gemacht.
Ihr beide versteht es, Kinderaugen zum Funkeln zu bringen.
Vielen vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Eure Raupe Thomas

Astrid Lehmann - 07.07.2008/14:59 E-Mail  

Liebe Fam. Eidner,
Danke für das wunderschöne Singspiel in der Kirche am letzten Freitag in Torgau.Ihr habt die geniale Gabe, die Eltern so wunderbar zu aktivieren( die Kids sind es ja schon), dass es Spaß macht.
Unseren beiden Kindern (die eine saß im Rolli)hat es riesig gefallen.
Ihr seid einfach Klasse und herzerwärmend.DANKE!!!
Gott segne und behüte Euch
Eure Astrid Lehmann

Gräßer - 24.08.2007/22:35 E-Mail  

hallo und grüß gott, es war toll, was ihr heute auf der buga in gera dargebracht habt, macht weiter so. die hl. elisabeth und das christentum haben es verdient, publik zu bleiben bzw. wieder zu werden.gruß j.u.e.gräßer aus greiz

Fam. Puntigam - 29.01.2007/23:46 E-Mail  

Unsere Kinder hat Euer Fest so gut gefallen, dass sie Eure CD zur LieblingsCD erklärt haben und täglich dazu singen und tanzen!

Herzlichen Dank Rupert

Claudia - 14.01.2007/16:01 E-Mail  

Ich fand es super das ihr zu uns gekommen seid!

Familie Möller - 29.10.2006/20:23 E-Mail  

Liebe Gabi, lieber Amadeus!

Danke für euer wunderbares Konzert am heutigen Sonntag, 29.10.2006 in Schwarzenfeld in der Christuskirche.

Mit eurer Musik macht ihr uns so viel Freude. Bohris und Bohra sind wie gute Freunde für uns, wir haben auf der Arche und auch mit Mose viel mit ihnen zusammen erlebt.

Herzliche Grüße

Familie Möller

Claudia Chauvin - 28.03.2006/19:58 E-Mail  

Der Titel, den ich im Veranstaltungskalender las - Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer - hatte mich neugierig gemacht. Ich war für die Zeitung als Reporterin da, aber auch als Oma mit meinen Enkelkindern. Die beiden Mädels haben sich gleich engagiert und mir hat euer Programm auch viel Freude gemacht. Weiter so!!!

Anny und Erich - 30.09.2005/12:02 E-Mail  

(Mari Alter: 13)
Hallo, bei uns in der Gemeinde ist morgen das Programm über Noah, und wir würden gerne wissen, ob es auch für mich (Mari, 13)und meine Schwester (10) noch interessant ist, oder eher nur für kleinere Kinder mit Eltern.
liebe Grüße, Mari mit Mama Conny

panzer - 17.09.2005/20:37 E-Mail  

hallo bohris und bohra
wir waren heute mit unseren kindern bei eurem auftritt in kohlberg es war einfach toll und bewegend wir freuen uns schon euch mal wieder irgendwo zu sehen und zu hören

Seite 6 von 7 Gehe zu Seite   < 1 ... 5 [6] 7 >

Ins Gästebuch schreiben


Name:*
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:* Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     
Admin | ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy