GÄSTEBUCH (64)


Seite 6 von 7 Gehe zu Seite  < 1 ... 5 [6] 7 >

Familie Möller - 29.10.2006/20:23 E-Mail  

Liebe Gabi, lieber Amadeus!

Danke für euer wunderbares Konzert am heutigen Sonntag, 29.10.2006 in Schwarzenfeld in der Christuskirche.

Mit eurer Musik macht ihr uns so viel Freude. Bohris und Bohra sind wie gute Freunde für uns, wir haben auf der Arche und auch mit Mose viel mit ihnen zusammen erlebt.

Herzliche Grüße

Familie Möller

Claudia Chauvin - 28.03.2006/19:58 E-Mail  

Der Titel, den ich im Veranstaltungskalender las - Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer - hatte mich neugierig gemacht. Ich war für die Zeitung als Reporterin da, aber auch als Oma mit meinen Enkelkindern. Die beiden Mädels haben sich gleich engagiert und mir hat euer Programm auch viel Freude gemacht. Weiter so!!!

Anny und Erich - 30.09.2005/12:02 E-Mail  

(Mari Alter: 13)
Hallo, bei uns in der Gemeinde ist morgen das Programm über Noah, und wir würden gerne wissen, ob es auch für mich (Mari, 13)und meine Schwester (10) noch interessant ist, oder eher nur für kleinere Kinder mit Eltern.
liebe Grüße, Mari mit Mama Conny

panzer - 17.09.2005/20:37 E-Mail  

hallo bohris und bohra
wir waren heute mit unseren kindern bei eurem auftritt in kohlberg es war einfach toll und bewegend wir freuen uns schon euch mal wieder irgendwo zu sehen und zu hören

Conny+Mari Wolbring - 29.04.2005/11:34 E-Mail  

(Mari Alter: 13)
Hallo, bei uns in der Gemeinde ist morgen das Programm über Noah, und wir würden gerne wissen, ob es auch für mich (Mari, 13)und meine Schwester (10) noch interessant ist, oder eher nur für kleinere Kinder mit Eltern.
liebe Grüße, Mari mit Mama Conny

Christiane Haber - 09.05.2004/19:44 E-Mail  

Wir, meine Tochter und ich, hatten gestern das Glück, Euch als Bohra und Bohris zu erleben.
Es war super. Wir würden uns freuen, Euch irgendwann mal wieder hören und mit Euch singen zu dürfen.
Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Christina - 08.05.2004/20:15 E-Mail  

Hallo,

ich komme gerade von einem eurer Konzerte und bin ABSOLUT begeistert. Es war wunderschön. Ich habe es genossen - mitzumachen oder einfach nur dasitzen und zuhören. Liebe Grüße

Steffen Braun - 04.02.2004/14:12 E-Mail   Homepage

Hallo Gabi und Amadeus,
schön wieder was voneinander zu hören und hier auf der Seite was von Euch zu sehen. Vielleicht klappt es mit einer persönlichen Begegnung in diesem Jahr.
Tschüß
Steffen und Kinder

Tobias - 22.12.2003/17:53 E-Mail   Homepage

Hallo, ein gesegnetes Fest und alles Gute für 2004.
Tobias

Andreas Munke - 12:05:2003/22:04 E-Mail  

Hallo Gabi und Amadeus,

bin grade auf eure Homepage gestoßen und wünsche euch Gottes Segen für eure Arbeit.
Möge der Tourplan immer so voll sein wie jetzt.

Stay tuned
Andreas

Seite 6 von 7 Gehe zu Seite   < 1 ... 5 [6] 7 >

Ins Gästebuch schreiben


Name:*
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:* Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     
Admin | ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy